Bibliographie - Sachbücher

Silke Brix: Oma und ichUnser Erinnungsalbum zum Schreiben, Malen und Erzählen

 

Wie war das, als Oma klein war? Gab es da schon einen Fernseher? Und was war ihr Lieblingsessen? Kinder wollen so viel von ihren Großeltern wissen, und diese wissen umgekehrt oft viel zu wenig vom Alltag ihrer Enkel. In dem gemeinsamen Erinnerungsbuch können beide eintragen, was ihnen am wichtigsten ist und bewahren so die schönsten Erinnerungen in Bild und Text für alle Zeiten. Durch das gemeinsame Gestalten entsteht ein Schatzkästchen, das man so nirgends kaufen kann. Auf 112 liebevoll designten Seiten in kindgerecht vierfarbiger Optik und opulentem Layout warten jede Menge Fragen auf Antworten und laden zum Mitmachen ein. Auf dem Cover befinden sich Steckschlitze, in denen man ein Foto als Titelbild anbringen kann. Das perfekte persönliche Geschenk für Oma und Enkelkind!

 

Autorin: Silke Brix

ET: September 2012

ISBN: 978-3-7891-8544-1

Preis: EUR 12,95

112 S., gebunden, deutsch    


Silke Brix: Opa und ich - Unser Erinnerungsalbum zum Schreiben, Malen und Erzählen

Kurztext: Wie war das, als Opa klein war? Gab es da schon einen Fernseher? Und was war sein Lieblingsessen? Kinder wollen so viel von ihren Großeltern wissen, und diese wissen umgekehrt oft viel zu wenig vom Alltag ihrer Enkel. In dem gemeinsamen Erinnerungsbuch können beide eintragen, was ihnen am wichtigsten ist und bewahren so die schönsten Erinnerungen in Bild und Text für alle Zeiten. Durch das gemeinsame Gestalten entsteht ein Schatzkästchen, das man so nirgends kaufen kann. Auf 112 liebevoll designten Seiten in kindgerecht vierfarbiger Optik und opulentem Layout warten jede Menge Fragen auf Antworten und laden zum Mitmachen ein. Auf dem Cover befinden sich Steckschlitze, in denen man ein Foto als Titelbild anbringen kann. Das perfekte persönliche Geschenk für Opa und Enkelkind!

 

Autorin: Silke Brix

ET: September 2012

ISBN: 978-3-7891-8544-1

Preis: EUR 12,95

112 S., gebunden, deutsch